06.03.2019 Bericht Freundschaftsspiel JSG Backsberg U14 - SV Werder U12



Testspiel JSG Backsberg U14: U12 siegt auch im zweiten Test auf 11er-Feld

 

Die U12-Junioren konnten am Mittwoch auf der Anlage gegen die U14 der JSG Backsberg zum zweiten Mal auf Großfeld testen. Nach schlechtem Beginn in den ersten Minuten und großen Problemen im Spielaufbau begann der grün-weiße Motor dann ins Rollen zu kommen und traf direkt doppelt in den Minuten 6 und 7. Bis zur Pause erhöhte man dann auf 4:1, bevor man in der zweiten Hälfte noch sechs weitere Tore erzielen konnte und letztlich mit 10:1 den Platz verlassen konnte. Von der U12 ein weiterer guter Auftritt auf großem Feld mit vielen spielerischen Elementen, welche die Entwicklung der Grün-Weißen unterstrichen hat. Am Samstag wartet nun die U12 des FC Oberneuland im ersten Spiel der Verbandsliga-Sommerrunde.