04.04.2019 Bericht Testspiel JFV Rotenburg U13 - SV Werder U12



Testspiel JFV Rotenburg U13: U12 siegt erneut auf Großfeld

 

Vor Ferienbeginn traf die U12 noch am Donnerstagabend auf die U13 des JFV Rotenburg und trat erneut auf 11er-Feld an. Von Beginn an wirkte die U12 griffig, wollte auch diese Partie für sich entscheiden und tat sich spielerisch aber schwer. Viele Fehlpässe, keine Passgenauigkeit und trotzdem eine 4:1-Pausenführung für die Grün-Weißen. In Hälfte zwei spielten die Weserkicker etwas besser und konnten letztlich sogar mit 9:1 vom Platz gehen. Für die U12 ein weiteres Erfolgserlebnis, sodass man nun mit einem positiven Gefühl nach Portugal reisen wird!

Die U12 steigt am Sonntagmorgen in den Flieger nach Lissabon, bevor am kommenden Montag die ersten beiden Vorrundenspiele gegen Bnei Jaffa Ortodoximo aus Israel und Real Sport Clube aus Portugal anstehen.